Homepage

Sesselrandsitzen trifft Fingernagelkauen

10 spannende Momente der Filmgeschichte

Film
Maik - 27.06.17 - 21:40
10 spannende Momente der Filmgeschichte top10-tensest-moments-in-movies

Nein, Spannung muss nicht immer die Szene sein, in der man den Mörder hinter der nächsten Tür im Horrorfilm erwartet. Manchmal können auch ganz und gar schöne Dinge derart langsam und angespannt inszeniert werden, dass man als Zuschauer nahezu wahnsinnig wird. CineFix hat die zehn ihrer Meinung nach spannendsten Filmszenen zusammen gestellt. Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass das eine finale Best of-Liste ist, aber nette und recht abwechslungsreiche Beispiele der Filmgeschichte sind es allemal.

„What is it really that makes our stomachs churn in film’s most tension filled moments? This week, we’re looking at all the different types of cinematic tension and our picks for the best versions of each.“

The Picks
10 – Romantic Tension – Before Sunrise
9 – Sexual Tension – Moonlight
8 – Positive Tension – Deliverance
7 – Hopeful Tension – Saving Private Ryan
6 – Dramatic Irony – Rope
5 – Hiding Protagonist – The Raid
4 – Subtextual Aggression – Zodiac
3 – Looming Standoff – Sicario
2 – The Powder-Keg – Boogie Nights
1 – Race Against Time – Back to the Future

via: theawesomer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3999 Tagen.