Homepage

Eigentlich ganz einfach... und lustig.

1×1 des Ausdruckstanzes

lustig
Maik - 30.01.14 - 15:20
Contemporary Dance for Dummies

Contemporary Eric zeigt uns auf seine ganz eigene Art, wie man schnell, einfach und vor allem eindrucksvollen Ausdruckstanz betreiben kann. Dabei fällt recht schnell auf, dass der das doch nicht ernst meinen kann, oder? Nein, natürlich nicht. Dafür ist es umso unterhaltsamer, vor allem für Nicht-Tänzer…


*Don’t get it twisted- I love contemporary dance and hold some contemporary dancers and choreographers as my favorite artist of all time.*

via: eyesaiditbefore

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.