Homepage

Rückblick in Plastik

2018: das Filmjahr in LEGO

FilmGames
Maik - 04.01.19 - 8:02
2018: das Filmjahr in LEGO 2018-movies-in-lego

Mein alljährliches Filmtrailer-Mashup-Dreierpack hatte ich ja bereits hier im Blog, diese Variante zeige ich euch aber einfach auch nochmal, denn mit gerade mal ~5.000 Views kommt es bislang viel zu kurz. Toscano Bricks hat einige der bekanntesten Film-Momente (oder eher -Figuren) mit LEGO nachgebaut und so einen astreinen Jahresrückblick mit Plastikbausteinchen nachgemacht. Sind größtenteils leider „nur“ die Figuren, die dazu noch oft sagen müssen, wer sie sind, aber passt schon.

„A look back to the biggest and best movies of 2018 captured in Lego.“

via: whudat

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4634 Tagen.