Homepage

Werbung

Neue Folgen von PENNYs Grillparty-Webserie

Christian Ulmen erlebt den gleichen Tag immer wieder und wieder

Christian Ulmen erlebt den gleichen Tag immer wieder und wieder PENNY-Grillparty-Christian-Ulmen_01

Angrill-Andi ist wieder mit von der Grillparty! Wie bereits im vergangenen Jahr lässt PENNY die vielen von Christian Ulmen verkörperten Figuren aufleben und aufeinander treffen. Dieses Mal aber mit einem originellen Dreh: Wir bekommen in jeder Folge der neuen Webserienstaffel den gleichen Tag zu sehen, nur mit anderen Ausgängen. In bester „Und täglich grüßt das Murmeltier“-Manier durchlebt Andres ein und denselben Tag immer und immer wieder – und lernt dazu, damit er sich durch Fettnäpfchen und Tiefschläge ins Herz seiner möglichen Schwiegereltern manövrieren kann. Die trifft er nämlich heute das erste Mal. Wie gestern. Und morgen…

„Andi hat’s irgendwie geschafft, in einer Zeitschleife mit den Eltern seiner Freundin festzustecken. Was noch viel schlimmer ist: seine doch sehr eigenwilligen Nachbarn sind auch mit von der Partie! Wie schafft Andi es wohl diesmal, sich aus dem Schlamassel zu ziehen?“

„Wir machen Grillparty“ 2017 // Folge 2: Opa und die alten Leute

Dieses Mal spielt Ulmen seine bislang älteste Rolle und weiß als dahin wetternder Opa für Unruhe zu sorgen. Unangenehm für alle Beteiligten, unterhaltsam für uns!


(Kein Video zu sehen? Dann ist vermutlich der Adblocker schuld…)

Ich finde den Webisode-Ansatz noch immer klasse und mag es einfach, Christian Ulmen beim Schlüpfen in andere Rollen zuzuschauen. Hier und da natürlich drüber und aufs wesentliche Klischee reduziert, aber nur so funktioniert die kurz(weilig)e Unterhaltungskost. Dazu bei zu bleiben scheinendem Kaiserwetter aktuell genau die richtige Inspiration, um endlich mal wieder selbst zu grillen.

Die erste Folge verpasst? Die gibt es auf PENNY.de zu sehen. Nebst leckeren Rezepten, ökonomischen Spar-Coupons und hilfreichen Tipps und Tricks, rund um die perfekte Grillparty. Na dann – GUTEN!

Christian Ulmen erlebt den gleichen Tag immer wieder und wieder PENNY-Grillparty-Christian-Ulmen_02

Mit freundlicher Unterstützung von PENNY.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4305 Tagen.