Homepage

Meine Link-Tipps der Woche!

25 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 02.04.2023

Kleinigkeiten
Maik - 02.04.23 - 8:41
25 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 02.04.2023 Linktipps-der-Woche

Aktuell kann man 12 Monate RTL+ Premium gratis erhalten (über die Telekom-App)!

Wenn Eltern ihren Kindern seltam(geschrieben)e Namen geben

Eine künstliche Intelligenz zeigt, wie Fußballspiele aussehen würden, wären sie von bekannten Regisseuren inszeniert.

Crowdfunding-Tipp: Ich selbst trinke ja keinen Kaffee, aber dieser elektrische Bohnenmahler schaut ziemlich fresh aus! [Partnerlink]

Ai Weiwei hat Claude Monets „Water Lillies“ in LEGO nachgebaut.

Es gibt eine Online-Petition, die den Rücktritt von Verkehrsminister Wissing fordert (und bereits über 200.000 Mal unterzeichnet worden ist).

Hot Milk haben mit „Horror Show“ einen neuen Song veröffentlicht.

Duct Tapes and Dreams“ ist eine Dokumentation über passionierte Seifenkistenrennen-Leute.

Es gibt ein neues Musikvideo von The Vices zum Song „At Least That’s What They’re Saying“.

Die besten Bilder aus Picdumps im vergangenen Monat.

Ein YouTuber hat einen Arcade Room in einem öffentlichen Park versteckt.

Mickael Jou zeigt uns in der Fotoreihe „The Dancer“ scheinbar schwerelose Momente.

So eine Grundreinigung eines alten Game Boys hat schon etwas Entspannendes.

Dieses Video zeigt, wie smart Schwertwale in der Gruppe jagen.

Wie in Japan traditionell Brot hergestellt wird.

Variantenreiche Zeichnungen hält Stephanie Ledoux für uns bereit.

Sieben besonders gemeine Easter Eggs in Videospielen.

Call Me Snake“ ist ein „Die Klapperschlange“-Fanfilm.

Figuren und Inhalte aus Film und Fernsehen, die international abgewandelt worden sind.

Die Gemälde von Brian Depauli muss man schon alleine aufgrund ihres Reihentitels “Not Sorry We’re Closed“ mögen.

Nils hat „Atomic Heart“ angezockt und erzählt uns von seinem Spielerlebnis.

Digital Paintings mit hohem Fantasy-Anteil gibt es bei Piotr Jabłoński zu sehen.

Die „Ocean Clean-Up Initiative“ ist eine gute Sache!

Marco hat auch diese Woche wieder eine Ladung guter Nachrichten für uns gesammelt!

Abschließend schauen wir mal nach, wie eine zehnarmige Seegurke sich das Essen reinschaufelt (via):

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6526 Tagen.