Homepage

Alltag aus neuen Perspektiven

25 skurrile Plätze für eine GoPro

25 skurrile Plätze für eine GoPro random_gopro

Wenn man eine GoPro besitzt, möchte man sie vermutlich einfach an alles befestigen, was es gibt. Ungefähr genau das haben Andy Schneider und Jonathan Britnell von Burger Fiction gemacht. Ein Tag voller teils sehr banaler Dinge, nur eben aus ungewöhnlichen Perspektiven gefilmt. Und weil das dann irgendwie doch ganz originell ist, wird aus langweiligen Aktivitäten ein unterhaltsamer Zusammenschnitt.


/// via: tastefullyoffensive

4 Kommentare

  1. hucki says:

    Das kann ich auch ;-)
    Nur 26:
    Inside my ice bucket challenge
    http://youtu.be/JwKAct9sCe4

  2. Pingback: How To Make This Video - Obacht, voll meta! [LangweileDich.net]

  3. Pingback: How To Make This Video - Obacht, voll meta! | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4474 Tagen.