Homepage

Der effektivste Wecker der Welt

Baby hält Mutter vom Schlafen ab

lustig
Maik - 10.12.14 - 13:23
Co-sleeping_is_no-sleeping

Darf ich präsentieren: das Weckersystem „Baby“, seines Zeichens das modernste auf dem Markt. Haben andere technische Möglichkeiten häufig das Problem der fehlenden Konsequenz und Leidenschaft bzgl. des Weckvorgangs ist das Ziel des Modells „Baby“ schon alleine aus intrinsischen Motivationsgründen klar: die Ernährerin und Popo-Saubermacherin soll gefälligst einsatzbereit sein. Geschlossene Augen gehen da gar nicht! Wenn Sie sich das Weckersystem „Baby“ anschaffen, ist gnadenlos direktes Aufwecken garantiert – Nebenwirkungen: Verlust der Sehkraft, Haarausfall und Finger in der Nase. Aber nimmt man das nicht gerne in Kauf für ein sorgloses Aufwachen?!

„Every morning my baby sleeps in my bed with me for a couple hours after she wakes up to eat. And every morning I ask myself why I didn’t just put her back in her crib….so this morning I grabbed my cellphone and recorded what my baby alarm clock looks like. I think I’m not alone in this…“

via: tastefullyoffensive

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.