Homepage

Meine Link-Tipps der Woche!

29 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 19.12.2021

Kleinigkeiten
Maik - 19.12.21 - 9:12
29 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 19.12.2021 kleinigkeiten_20211219

„How I Met Your Father“ kommt jetzt also doch wirklich (und das sogar bald – hier der erste Trailer)!

Shawn Triplett hat ein eindrucksvolles Foto von der jüngsten Tornado-Tragödie in den USA geschossen.

Crowdfunding-Tipp: „Eilik“, der kleine Roboterfreund. [Partnerlink]

„Super Mario“ spielen, während Chris Pratt einem Blödsinn ins Ohr redet? Gar nicht so einfach

Jemand hat die Eröffnungsrede von Neu-Bundeskanzler Olaf Scholz ein bisschen umgeschnitten.

Diese Schaufensterdekoration aus Papier ist ziemlich eindrucksvoll gestaltet!

Das neue Spiel des „Silent Hill“-Machers heißt „Slitterhead“ und ist etwas anders geworden…

Kim hat über seine Erfahrungen mit Body Shaming geschrieben.

Die IDLES haben ein Musikvideo zum Song „WHEN THE LIGHTS COME ON“ veröffentlicht.

Schwarz-weiße Street Photography gibt es bei William Mark Sommer zu sehen.

Mittels CGI kann man die „Spider-Man“-Filme FSK18 machen…

Bald geht das James-Webb-Weltraumteleskop ins Weltall!

Die Beatsteaks versteigern gerade unterschriebenes Merch für den guten Zweck.

Fassaden-füllende Murals von Luca Goce.

Arlo Parks hat eine einstündige Live-Session gespielt.

Ein Video über Pinguine ist ein gutes Video.

Okay, diese Adaption des Spieles „Rotes Licht, grünes Licht“ aus „Squid Game“ dürfte die verstörenste sein, die ich bislang gesehen habe.

Background und Concept Art sowie weitere tolle Digital Paintings gibt es bei Ronan Le Fur zu sehen.

Habt ihr schon mal einen Gespensterfisch geschehen?

Passend dazu: Juan Sebastian hat ein paar Bettlaken-Portraits geschossen.

Illustrationen und Webcomics gibt es bei Margaux Jaudinaud zu sehen.

Exo One“ ist mir etwas zu teuer, schaut aber nach einer interessanten 3D-Version des großartigen „Tiny Wings“ aus!

DJ Cummerbund hat Jay-Z mit a-ha in ein Mashup gepackt: „Dirt Shoulders“.

Wusstet ihr schon, dass „Haus des Geldes“ einen koreanischen Ableger erhält?

Fotografien von Bäumen im Schnee können sehr schön aussehen.

Der Animationsfilm „The Bad Guys“ heißt in Deutschland also „Die Gangster Gang“ und hat einen Trailer.

Diango Hernandez spielt mit Bild-brechenden Wellenmustern, die an diese alten Glasscheiben in Türfenstern erinnern.

Alles wird gut – zumindest in Marcos neuen guten Nachrichten!

Der erste Schnee des Winters ist ja bereits wieder weggeschmolzen, aber für den nächsten sei hier schon mal im Video gezeigt, wie es wohl war, als der erste Schneemann gebaut worden ist (via):

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Hinrich Althoff, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5616 Tagen.