Homepage

Zwei animierte Einminüter

Morgenkaffee und die gefährliche Liebe

Morgenkaffee und die gefährliche Liebe morning-coffee-love

Die Animationsschmiede Gobelins sollte mittlerweile dank etlicher gelungener Kurzfilme, die ins Netz gestellt wurden, weltbekannt sein. So auch diese beiden Kurzkurzfilm von Studierenden, die sich dem Thema Liebe widmen. Genau das war nämlich die Vorgabe im fünfmonatigen Kurs im Studiengang „Master of Arts in Character animation and animated film“. Da wird sicher der ein oder andere Morgenkaffee Abhilfe geleistet haben.

Zunächst hätten wir da das etwas abgedrehte aber harmlose „Morning Coffee“ von Maya Av-Ron, David Feliu, Larissa Paz, Araz Keilan und Shen Yi.

Dann noch das etwas bombastischere „Love Is Dangerous“ von Jong-ha Yoon, Juliana de Lucca und Basil Malek.

via: DieGefahrausdemKaffeetrinkenvertreib

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4478 Tagen.