Homepage

Meine Link-Tipps der Woche!

33 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 17.09.2023

Kleinigkeiten
Maik - 17.09.23 - 9:17
33 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 17.09.2023 Linktipps-der-Woche

Wir sind mit seriesly jetzt auch auf Twitch! Folgt gerne mal, gibt bald ein Serien-Quiz dort.

Die Atari 2600+ Minikonsole kann man ab sofort vorbestellen! [Partnerlink]

Browser-Quiz: Programmierer:in oder Serienkiller?

Wes Anderson hat einen Film für Netflix gemacht: „The Wonderful Story of Henry Sugar“ mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle.

Einige tolle Bilder der Wildlife Photographer Of The Year Competition 2023.

Pro-Tipp: Lieber keinen Bären auf die Party einladen

Ganz viel Concept Art zu „Baldur’s Gate 3“.

Shining“ von oh alien ist ein ziemlich smoother Track.

Zeitlupenaufnahmen eines fischenden Eisvogels.

Der Lebenszyklus von Superhelden-Geschichten im Video Essay erklärt.

6 Videospiel-Entwickler:innen haben ein Spiel gemacht ohne miteinander zu kommunizieren.

Bacon ‚N‘ Laces“ ist eine interessante Doku über einen blinden Single-Vater, der ein Restaurant führt.

40 seltsame Fakten und interessantes unnützes Wissen.

Sacha Goldberger packt Superhelden in Vintage-Klamotten.

Line hat uns sommerliche Nektarinan-Scones gebacken.

Crowdfunding-Tipp: „PocketLock“ ist ein magnetischer Strip, der Kleidungstaschen schließt. [Partnerlink]

Das sind die Teilnehmenden beim „LOL: Last One Laughing“-Weihnachts-Special.

Der Kurzfilm „Swallow the Universe“ kommt abstrakt bis surreal-kunstvoll daher.

Totally Killer“ ist ein Zeitreise-Film mit Kiernan Shipka in der Hauptrolle.

Einen Gitarren-Verzerrer aus einem Kassettendeck basteln? Geht.

Abstrakte Illustration hält Eric Pause für uns bereit.

Die Dokureihe „BÄM!“ widmet sich der Geschichte des Comics.

Kraftvollen Rock á la Heisskalt gibt es beim Song „Monument“ von Vergissmeinich zu hören.

Alltagswörter und -Phrasen, die aus ganz alten Zeiten stammen.

Der animierte Kurzfilm „Last Shot“ handelt von einer defekten Kamera.

Eindringliche Schwarz-Weiß-Fotografien hält Ben Dickey für uns bereit.

Netter Videodrohnenflug am, über und durch das Yankee Stadium.

Nahaufnahme wachsender Kristalle im Zeitraffer.

Die Corridow Crew hat mal wieder Satisfying CGI gemacht (dieses Mal besonders musikalisch und wirr!).

Groove“ von Luma Project ist noch etwas ungeschliffen, aber gefällige Rockmusik.

Yen Jui-Lin erstellt süße Tierfiguren aus Holz.

Wie man ganz einfach eine narzisstische Person erkennen kann? Einfach fragen!

Abschließend können wir uns ja ein bisschen was aus der allerersten Tennisstunde des damals vierjährigen und späteren Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic anschauen (via):

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6519 Tagen.