Homepage

"I'll Hold"

Abdancen zur Warteschleifen-Mucke

Ill-hold

Netter kleiner Sketch-Kurzfilm von Daniel Cloud Campos. Bei I’ll Hold gefällt mir vor allem die dynamische Inszenierung sehr, das hat irgendwie was an sich, ohne zu übertrieben zu sein. Und wenn ihr das nächste Mal in irgendeiner dämlichen Warteschleife festhockt – macht das Beste draus! Schmeißt den Kringelzeichnungs-Kulli in die Ecke und geht ab! Wobei die Hintergrundsmusik ja meist eher vom schrecklichen Ende der Bandbreite stammt…

„When a man is put on hold to place a food order, he turns what would normally be an annoying experience into a memorable one.“

/// via: kuriositas

2 Kommentare

  1. Grasgiraffe says:

    Ist halt schade, dass da meistens eher 8-bit Sound in den Warteschlangen läuft. Da wird das mit dem Spaß an der Musik schon schwieriger :D

  2. Pingback: Endlich vernünftige Warteschleifenmusik :: Was is hier eigentlich los ::

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.