Homepage

Ah, da ist er – Der Kopf

EventsStudium
Maik - 09.11.07 - 13:40

Und brummt. Woran liegt’s? Gestern war das alljährliche Running Dinner. War mal wieder eine runde Sache. Toffee-Apfel-Tarte mit Bourbon-Vanille-Eiscrem und Krokant war unser angefertigter Dessert-Gang. Danach dann die obligatorische Party, die allerdings um kurz vor Vier durch Anwohnerbescherden beendet werden musste.

Dennoch nice. Und das kränkste: Wenn man gezuckerte Kondensmilch drei Stunden lang köcheln lässt, kommt Toffee raus. Aus Milch wird Toffifee. Krass.

Keine Kommentare

  1. Änne says:

    Wie hat es denn den Gästen geschmeckt?

  2. Maik says:

    Angeblich gut. Mir selber aber war es zu viel Toffee…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.