Homepage

Krasser Zusammenschnitt

Alle „Herr der Ringe“-Szenen, in denen weibliche Figuren miteinander reden

Alle "Herr der Ringe“-Szenen, in denen weibliche Figuren miteinander reden der-herr-der-ringe-bechdel-test-cut

Der Bechdel-Test gilt ja als bestanden, wenn ein Film (oder Buch oder eine Serie…) zumindest eine Szene besitzt, in der zwei weibliche Figuren miteinander über etwas reden, das nicht Männer oder Kleidung thematisiert. Das kann ja EIGENTLICH nicht so schwer sein, möchte man meinen. Vor allem, wenn man eine ganze Trilogie an überlangen Filmen erstellt hat. Aber gut, ist ja Fantasy… Dylan aka eightfootmanchild hat sich die Mühe gemacht, alle drei „Der Herr der Ringe“-Streifen zu schauen und SÄMTLICHE Szenen zusammen zu schneiden, in denen zwei weibliche Charaktere miteinander reden.

„It took all of my skill as an editor and creative mind, meticulously scouring over thirteen hours of footage, staying up into the wee hours of the morning for weeks on end at my computer, but I finally finished it…. Presenting my latest video masterwork, a SUPERCUT of the entire Lord of the Rings trilogy, featuring EVERY scene in the epic saga in which two female characters interact with each other. Enjoy…“

via: neatorama

2 Kommentare

  1. Jesus says

    Aber Bechdel-Test bestanden, oder? :'(

    • Maik says

      Bei der grundlegenden Variante, könnte das sein (zumindest, solange ihr geantwortet wurde?), bei neueren Versionen des Tests spielt soweit ich weiß noch mit rein, ob die Rollen einen Namen haben. Außerdem weiß ich nicht, ob es Frauen (im Sinne von Erwachsenen) sein müssen, so dass das Mädchen nicht zählt? Aber ja, insgesamt schon sehr traurig…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6521 Tagen.