Homepage

Alles und jeden ausbooten!

EventsMedienWeb
Maik - 07.03.07 - 16:44

So, alles beisamen? Ausgeruhte Daumen – Check. Brille – Check. Geputzt – als gecheckt durgehen lassen. Durst – Check. Kamera – Check. Dann kann’s doch eigentlich losgehen. Wohin? Hehe, aufs Traumschiff. ;)

It's me, Mario! ...und Luigi...

Denn Samstag geht es auch für mich im Vorentscheid um den Titel des King of Zock! Schön (hoffentlich) chillig auf einem Designer-Hausboot stundenlang PS3 zocken, mit der Chance eine zu gewinnen. Dazu Samstag noch eine ordentliche Partie, was will man mehr?

Klar, gewinnen! Und dazu wird alles getan! Vorher noch ins 50 cm westlich (?) entfernte Trainingslager fliegen (Scheiß auf Klimaschutz, das ist es mir wert!), und Peter kommt als moralische Unterstützung im Luigi-Kostüm mit. Naja, zumindest mit. Wünscht mir Glück, damit Papa mit einer nagelneuen Playsie wiederkommt!

Keine Kommentare

  1. Änne says:

    Ist ja klasse!
    Viel Glück und Erfolg.
    Ich drück Dir am Samstag alle Daumen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.