Homepage

Anleitung: Wie baue ich ein Iglu?

IGLUtorial

Das ist für die Bergsteiger oder die total Gelangweilten unter euch. Visuell sehr ansprechende und unterhaltsam aufbereitete Bauanleitung von Sooli Entertainment, die uns zeigen, wie und wo man am besten ein Iglu erstellt. Dieses „Iglutorial“ ist sicherlich für den Großteil von uns tendenziell unbrauchbar, aber wer weiß – vielleicht werdet ihr in absehbarer Zeit von der Menschheit inmitten eines Schneesturms abgekoppelt oder müsst eine Wer Wird Millionär?-Frage dazu beantworten…


(via: Actually Gee)

Ein Kommentar

  1. Michael says:

    Da weiß ich ja jetzt was ich mit meinen Kindern mache wenn das nächste Mal viel Schnee liegt! :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

VICE Digital

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3670 Tagen.