Homepage

Anmerkung zum Tag

Dies und das
Piotr - 08.11.06 - 20:54

7:57 Mein Funkwecker klingelt, ich mach ihn aus
8:00 Mein Handywecker klingelt, ich drücke auf später
8:10 Mein Handywecker klingelt, ich drücke auf später und frage mich ob ich nicht aufstehen sollte
8:20 Mein Handywecker klingelt, ich glaub ich will nicht aufstehen und zur Vorlesung
8:23 Maik klopft an der Tür, will mir bestimmt sagen dass ich aufstehen muss, aber ich will nicht
8:23:30 Tue so als ob ich wach bin und antworte „Ja die Welt ist toll“
8:24 Maik sagt „Mein Rechner hat sich verabschiedet mit der Präsi und allem“

Da war ich sogar wach und bin aufgestanden, hab Maik geholfen und hatte gleichzeitig einen Grund nicht zur Vorlesung zu gehen und stattdessen meine Profilseite zu pimpen.

Welt gerettet!

Ein Kommentar

  1. noemo says:

    Ein guter Grund. Dafür hat sich Maik aber was verdient. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.