Homepage

Schön aus der Luft und am Boden

Annecy im doppelten Hyperlapse-Portrait

Annecy im doppelten Hyperlapse-Portrait Annecy_Drone-in-Motion

Im Südosten Frankreichs gibt es die Alpenstadt Annecy, die sehr schön ist. Zumindest, wenn man den Aufnahmen von Yannick Cerrutti Glauben schenken mag. Der hat seine Drohnen fliegen lassen und allerlei starke Hyperlapse-Luftaufnahmen zu einem Stück Reiselust-Video zusammengelötet, das der ortsansässige Tourismusverband sicherlich mit Kusshand verwenden würde.

„After ‚Annecy in Motion‘ with timelapses and hyperlapses, let’s go higher for ‚Annecy – Drone in motion‘, a tour around Annecy in dronelapse. Shot between October 2015 and December 2017 (with around 13.000 pictures taken).“

Wer den Vorgänger, wie ich, vorher noch nicht kannte – here you go!

via: itsrap

2 Kommentare

  1. Reschreibär says:

    Im Südosten [von Frankreich] gibt es die… ;)

    • Maik says:

      Siehste, wir vollenden schon die Sätze des jeweils anderen. ;) Danke für den Hinweis, da waren die Finger schneller als der Kopf…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4446 Tagen.