Homepage

Es sind die kleinen Dinge...

Arzt-Rezepte gegen ein unglückliches Leben

Arzt-Rezepte gegen ein unglückliches Leben Cheeky-Prescriptions_01

Manchmal geht es einem doof. Dann helfen auch schon einmal die ganz banalen Dinge im Leben. Ein paar Serien-Episoden, Pizza oder einfach guter Sex. Und selbst wenn es euch (hoffentlich!) nicht schlecht geht – die Sachen können viele Situationen aufwerten! BuzzFeeds Alice Mongkongllite hat einige schöne kleine Rezept-Motive erstellt, die ihr direkt mal blanko einsetzen könnt. Ist bereits von irgendwem unterschrieben worden!


Arzt-Rezepte gegen ein unglückliches Leben Cheeky-Prescriptions_02
Arzt-Rezepte gegen ein unglückliches Leben Cheeky-Prescriptions_03
Arzt-Rezepte gegen ein unglückliches Leben Cheeky-Prescriptions_04
Arzt-Rezepte gegen ein unglückliches Leben Cheeky-Prescriptions_05
Arzt-Rezepte gegen ein unglückliches Leben Cheeky-Prescriptions_06
Arzt-Rezepte gegen ein unglückliches Leben Cheeky-Prescriptions_07
Arzt-Rezepte gegen ein unglückliches Leben Cheeky-Prescriptions_08
Arzt-Rezepte gegen ein unglückliches Leben Cheeky-Prescriptions_09
Arzt-Rezepte gegen ein unglückliches Leben Cheeky-Prescriptions_10

Und das Beste: das ist alles nicht verschreibungspflicht! Worauf wartet ihr also noch?! Alle Lifestyle-Rezepte gibt es hier zu sehen.

/// via: whudat

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3788 Tagen.