Homepage

Wie nah war man dran?

Auf Alt geschminkte Schauspieler vs. wenn sie wirklich alt sind

actors-old-make-up

Herzlich willkommen bei der sperrigsten Überschrift des Tages! Aus Zeitgründen lasse ich das aber jetzt einfach mal so. Zur Erläuterung (so von Nöten): Es gibt ja immer mal den tollen Effekt, dass Schauspieler mittels Make-up auf Alt getrimmt werden. Ein Brad Pitt hat zum Beispiel spätestens mit Benjamin Button so ziemlich jedes Alter ein mal durch gehabt – aber wie wird er wirklich mit 80 aussehen? Wissen wir NOCH nicht. Aber bei anderen Darstellern hat der tatsächliche Alterseintritt bereits stattgefunden, so dass man durchaus mal den Vergleich wagen kann. So geschehen bei Dominick Nero aka filminick.

„How Hollwood approximates old age VS what actors actually look like when they get old.“

/// via: sploid

Ein Kommentar

  1. Pingback: Video: Schauspieler auf alt geschminkt gegen echtes Alter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.