Homepage

Tonight Show-Streich mit Star Robinson Cano

Ausgebuhter Baseballstar erscheint aus dem Nichts

lustig
Maik - 30.04.14 - 8:41
Ausgebuhter Baseballstar erscheint aus dem Nichts

Ich kenne mich im Baseball so gar nicht aus. Also kannte ich auch Robinson Cano nicht. Der scheint aber ein ganz schöner Überflieger zu sein, ist vor Kurzem von den New York Yankees nach Seattle gewechselt und hat im Rahmen eines Zehnjahres-Vertrages(!) mal eben über 200 Mio. eingesackt.

Wie dem auch sei, jetzt ist er mit Seattle beim Spiel in New York. Das erste Mal in der alten Heimat. Und die Leute sind nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen, wollen ihn alle beim Spiel ausbuhen und demonstrieren es an einem Plakat von ihm. Doch als er selbst dann plötzlich davor steht, wandeln sich die Meinungen. Großartig!


So könnte ich es mir dann bei Lewandowski vorstellen. Bei Götze wird das wohl schmerzhafter enden… Schöner Streich von Jimmy Fallons Tonight Show, die man jetzt übrigens am Tag drauf auf joiz hier im deutschen Free-TV sehen kann. Super Sache!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.