Homepage

Gesponserter Beitrag

Für 9,99 € pro Monat gibt es Shell V-Power im SmartDeal

Auto-Liebe ist käuflich

Autos
Maik - 06.08.16 - 11:06
shell-v-power-liebe-dein-auto_01

Es gibt Autoliebhaber, Auto-Enthusiasten und noch jede Menge Stufen darüber. In Thailand hatte jemand Sex mit einem Porsche, Edward Smith gar Gruppensex mit mehreren Ford Taunus, ehe er monogam wurde und VW Käfer Vanilla geheiratet hat. Ähm, ja…

Wer sein vierrädriges Gefährt zumindest nicht verabscheut und ihm etwas Gutes tun möchte, kann bei diversen Tankstellen mittlerweile Superdupersonderkraftstoffe verabreichen. Quasi das Luxus-Gleitgel für die bessere Auto-Liebe (rein platonisch, versteht sich). Wie die Varianten Shell V-Power Racing und Shell V-Power Diesel, die nicht nur den Motor schonen, sondern auch zu höheren Leistungen treibt. Und wer sein Auto liebt, kann sich diese Extras jetzt noch einfacher kaufen – mit dem Shell V-Power SmartDeal.

Der Shell V-Power SmartDeal

„Endlich Premium tanken und Standard zahlen“ lautet der Claim des SmartDeals. Rund 20 Cent pro Liter kosten die V-Power Premium-Kraftstoffe mehr als ihre Standard-Pendants. Für 9,99 Euro im Monat zahlt ihr aber den gleichen Preis – lohnt sich also bereits ab einer Tankfüllung von etwa 50 Litern. Für Vielfahrer, die vor allem an einer Tankstelle auftankten, ein recht schnell zu berechnender Deal. Dazu gibt es bei Jahres-Abschluss zwei Monate gratis und man zahlt 99 Euro (also 8,25€ / 42 Liter pro Monat).

Alles Weitere zum V-Power SmartDeal gibt es auf ShellSmart.com und bei Facebook kommt ihr auch ohne Monatsgebühr an die Premium-Informationen. Gute Fahrt!

shell-v-power-liebe-dein-auto_02

Mit freundlicher Unterstützung von Shell.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.