Homepage

SMS Racing

Bei diesem Rennspiel musst du SMS während der Fahrt schreiben

AutosGames
Maik - 23.06.15 - 12:20
SMS-Racing

Autofahren und SMS (oder was für Nachrichten auch immer) schreiben sind zwei Dinge, die man so getrennt voneinander wie möglich machen sollte. So wie Zwiebeln schneiden und Augen reiben. Und doch machen es immer noch zu viele Leute. Das brennt nicht nur in den Augen, sondern auch schnell mal im Motor, wenn selbiger mit 180 Sachen um einen Baum gewickelt wird.

Das Spiel SMS Racing möchte auf das Thema aufmerksam machen, indem es dich zwingt, SMS zu schreiben. Während eines Autorennens durch die Stadt.

„Do you have what it takes to race at the highest level while responding to your friends‘ messages? You don’t want to be rude, do you?“

Hauptsache, das geht nicht nach Hinten los, wenn Leute das Spiel tatsächlich schaffen und dann von sich denken, sie könnten beides gleichzeitig machen…

/// via: boingboing

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.