Homepage

53 Clips für die April-Edition

Die allerletzte WIN Compilation?

WIN-Compilation
Maik - 01.04.15 - 18:00
WIN-Compilation_2015-04

Vermutlich ist das hier die letzte WIN Compilation, die Martin und ich erstellen. In der letzten Ausgabe gab es das erste Mal den Fall, dass uns jemand für die Nutzung seines Ausschnitts auf der Plattform copyright-technisch auf die Finger gehauen hat (daher ist der Clip mittlerweile als vimeo-Variante integriert und auf YouTube gelöscht). Mit dem Herrn war dann auch nicht mehr bzgl. einer Aufhebung zu sprechen, obwohl sein Gesamtvideo sowohl im Rahmen der Compilation verlinkt war, als auch in kompletter Länge hier gefeatured worden war im Vorfeld.

Bedeutet: Einige Features auf YouTube sind deaktiviert worden, bspw. private Clips oder das Verlinken auf die eigene Website. Bei weiteren solcher Strikes ist der Kanal auf Lebenszeit dicht. Das will ich nicht, also wird es dort keine Compilations mehr geben. Punkt. Denn leider hat auch der Versuch, sämtliche Video-Inhaber im Vorfeld zu fragen, nicht funktioniert. Nur einer von 25 hat überhaupt geantwortet…


Aber eine letzte wollten wir noch raushauen. Auf vimeo, eh der schickere Player. Sollte wider Erwarten dort eine überraschend hohe View-Zahl zustande kommen, kann sein, dass wir das Ganze weiter führen dort, weil das aber zuletzt kaum der Fall war, ist die Wahrscheinlichkeit gering.

Hier nun also 53 tolle Clips aus dem letzten Monat in unter zehn Minuten. Genießt sie, es könnten die letzten sein!

Auf dem Kanal wird dann sicherlich anderweitiges stattfinden, unique Content, bspw. von Reisen, Timelapse-Krams oder so – muss ich mir mal überlegen. Vorerst überwiegt die Trauer, dass ein solch schönes Kapitel und tolles Beispiel für Kooperationen unter Bloggern nun sein letztes Kapitel aufgeschlagen zu haben scheint. Schnüff.

Wie immer die Videos in chronologischer Reihenfolge:

1 . Dachshunds Play „Cops & Robbers“ – Crusoe & Oakley Dachshund
2 . How to solve a Rubik’s cube differently | Justin Stomp
3 . Rainworks – Rain-Activated Art
4 . magic chocolat flower dessert
5 . SKATEBOARDING Is Getting RIDICULOUS!!
6 . Ultimate Dog Trick! Labrador Smiles on Command
7 . Wendell Lira AMAZING half-Bicycle Kick Goal | Atletico-GO vs Goianesia 1-2 ~ 12-03-2015
8 . Кот домой пришел / The cat came home
9 . SUNDAY IN THE PARK 2015 EPISODE 9 – TransWorld SNOWboarding
10 . Baby Elephant Bathing „Double trouble“
11 . Clap your hands, baby announcement.
12 . Give her an egg?! YES!
13 . Lava Meets Ice
14 . marcelo vs alves vs messi skills …
15 . Cat and turtle / Догонялки с черепахой
16 . Greatest Snipe In Halo History?
17 . GoPro: Bienvenido’s Double Frontflip at Martin Söderström Invitational 2014
18 . Ambush fishing / Засада на рыбалке
19 . 50 Unbelievable Skills
20 . GRANDPA DANCE PRANK by Justice Crew feat. The Royal Stampede
21 . Mini Food cake 食べれるミニチュア いちごのケーキ
22 . Wow, Incredible Folding Table!
23 . Birtalan Botond káprázatos gólja a Gyirmót ellen HD
24 . Hey Look, It’s Aladdin
25 . Pope Francesco accepts the pizza made by Antonio Greco of Don Ernesto restaurant in Naples
26 . Playing ‚Snake‘ on the Granary Square fountains
27 . Thierry Henry Mindblowing Trick Pass to Ryan Babel – Steven Gerrard XI vs Jamie Carragher XI 2015 HD
28 . The Amazing Domino Etch A Sketch
29 . The Collective Project: Robert Downey Jr. Delivers a Real Bionic Arm
30 . Dog on a string – How to retrieve a ball from the neighbors yard.
31 . DANCING PAPER – うごく折り紙をつくってみた
32 . Hartlepool’s Scott Harrison Uses Magic Spray On Injured Referee
33 . 10 Amazing Fire Tricks!
34 . Australian Animal Crossing
35 . Basketball Player Gets Crossed
36 . Boomaplane
37 . Federer Kid
38 . Flying snowmobile – 1,5km High mountain
39 . Funky Flight Attendant
40 . How to unleash Lucifer’s Squid
41 . Isamu Yamamoto – a routine
42 . Man pushes adorable dog in small shopping cart
43 . Polish Dragon Boat Rowing: Tug of Oar edition
44 . Riding the White Line
45 . Russia: This poledancing slow loris may be the cutest thing you’ll see all day!
46 . Spiderman caught in Panama Trees
47 . Stuff bouncing off Gelatin in slow motion
48 . This Bubble Artist’s Amazing Bubble Skills Will Blow You Away!
49 . Throwing out the trash Japanese style (Vine)
50 . Unbelievable ping pong shot stuns opponent
51 . When you dunked so hard it went in twice
52 . Worlds Smallest 3D Printed Cordless Drill
53 . ice on frozen pipe melting from the inside out

Und ein Danke an die vielen Fundquellen:

11freunde , awsm , blameitonthevoices , blogbuzzter , boredpanda , cartoonland , cheezburger , dailypicksandflicks , devour , falscheneun , hans-wurst , joannecasey , kraftfuttermischwerk , laughingsquid , likecool , neatorama , nerddrugs , tastefullyoffensive , theawesomer , thisiscolossal und viralviralvideos .

27 Kommentare

  1. Pingback: Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. Pingback: @dragonboatmag

  3. Pingback: @dragonboatmag

  4. Julia says:

    So ein Mist, das tut mir leid für euch! Schade, das war noch eine der wenigen positiven Compilations auf Youtube. Aber manche lassen einfach nicht mit sich reden.
    Kopf hoch, da kommt schon wieder was nach, ich vertrau da ganz eurem Ideenreichtum ;-) Und Vimeo ist ja auch eine Option (auch wenn ich das, aus Gründen die mir mein Laptop nicht verraten will, nicht sehen kann).

  5. Kurt C. Hose says:

    Als ich schon die überschrift sah, war mir klar was Sache ist.

    Fände und finde es sehr schade wenn das wirklich schon die letzte ist. Musste das schon mal mit der Bilderparade erleiden, die dann jas schönerweise wieder kam.

    Aber letzendlich ist das eure Entscheidung und klar ist ein aufhören verständlich bei so einem Urheberärger. Von daher hier an dieser Stelle ein großes Danke für die vielen tollen Win-Compilations.

  6. Teamoh says:

    Auch von meiner Seite großen Dank für die Win Compilations! Hat mich immer sehr gefreut!!!

  7. Maik says:

    @Julia: Ja, am Player soll es natürlich nicht scheitern, aber bei YouTube kann man eben am ehesten auch wissen, dass es sich auch mehr als drei Nasen anschauen. Vielleicht läuft es ja auch so, wäre schade, wenn es nun ganz vorbei sein müsste.
    @Kurt: Bittegerne. Bei solchen Kommentaren möchte man jedenfalls umso mehr weiter machen!
    @Teamoh: Danke auch dir!

  8. Der Illuminate says:

    Wow dass ist ja auch kein April Scherz oder so -.-

  9. Der Illuminate says:
  10. Maik says:

    @Der Illuminate: Nope, ist keiner. Aber wir freuen uns über all die positiven Kommentare und das bisher ganz gute Ankommen der neuen Edition. Basteln gerade an einem alternativen Weg, mal schauen.

  11. Marco says:

    Vimeo ist eh die deutlich bessere Seite, also ich wäre dafür, wenn ihr die Win-Compilations künftig dort hochladet. Go Vimeo! :D

  12. Maik says:

    @Marco: Ja, der Player ist dufte. Aber die Community dahinter leider Grütze. :/ (also nicht die Leute, die sind gescheiter, aber die Möglichkeit, da etwas wie eine Followerschaft aufzubauen)

  13. Bekki says:

    Schade Schade – hab mich immer auf den Monatsanfang gefreut. Vielleicht findet sich ja eine unterhaltsame Alternative für den ersten jeden Monats :)

  14. Lars says:

    Mega schade. Vor allem schade, dass dieses ewig leidige Thema des Urheberrechts nun auch euch getroffen hat und uns Konsumenten die Unterhaltung nimmt.

  15. Maik says:

    @Lars: Ja, zumal wir eigentlich gedacht haben, die Macher sind alle „cool“ genug, einzusehen, dass es eher ein Remix, eine Hommage ist, von der sie letztlich auch etwas haben. Aber aufgrund der vielen tollen Kommentare überlegen wir uns gerade eine Alternative…

  16. maTTes says:

    Da ich euch bei Youtube abonniert habe, war es gut, dass ihr dort ein „Fake-Video“ gepostet habt mit dem Verweis hierhin.
    Ich bleibe euch treu :-)

  17. Maik says:

    @maTTes: Sehr schön, das freut uns! :)

  18. Tim says:

    sehr schade, ich habe mich jedes mal sehr darüber gefreut

  19. Benskebub says:

    Oh Mist. Jammerjammerschade! Vielen Dank euch für die vielen sensationellen WIN Compilations der letzten Jahre!!
    Hoffen wir mal, dass ihr doch noch eine lohnende Möglichkeit für euch findet! Keep on compilationing!!

  20. TobiQ says:

    Neeeeein! Ich bleib euch auch treu.

  21. Pingback: WIN-Compilation: Ausgabe April 2015 » WEBTAPETE

  22. Matías says:

    Hi! I don’t understand the reasons it may be the last episode. Hope you continue this great job, we enjoy it very much with my family in Chile. If you do have another episode, please take a look at this:

    https://www.youtube.com/watch?v=uRGaIK51LWc

    regards!!

    matías

  23. Maik says:

    @Matias: Thanks, we already have that on our radar for the May Edition. :) And yeah, there will be one.

  24. Pingback: Win-Compilation im April 2015 | Was is hier eigentlich los

  25. Pingback: Win-Compilation im April 2015 – Powered by WIHEL und langweiledich.net > Vermischtes > Video, vimeo, WIN Compilation

  26. Pingback: WIN Compilation Mai 2015 - Comeback mit 63 Videos in 10 Minuten! [LangweileDich.net]

  27. Pingback: WIN Compilation Mai 2015 - Comeback mit 63 Videos in 10 Minuten! | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.