Homepage

Belangloses: Taschen und Dave Chappelle

Web
Maik - 28.02.11 - 18:00

Letzte Woche hat sich Unterhaltsames ergeben. Mich erreichte eine Werbemail für ein kulturelles Ereignis, eine Buchvorstellung. Angesetzt für heute Abend, in Berlin. Für mich damit bereits aus dem Rennen, als uninteressant und lästiger Newsletter-Datenweiterreich-Krams abgestempelt und gelöscht. Etwas erzürnt war ich da schon, weil ich zunächst von einem Auftritt des US-Komikers Dave Chappelle ausgegangen war, für den ich wohl alles stehen und liegen gelassen hätte. Aber nein, es geht um den Fotografen David LaChapelle…

Auf einmal eine Antwort auf die Mail. Von einem werten Blogger-Kollegen keimt Kritik an dieser Mail auf. Erst da sehe ich, dass die Mail an etliche Leute aus der Blogosphäre gingen. Die gesamte Alpha-Riege plus etliche Adjutanten. Alle an Board. Niemand verschlüsselt in BCC.

Ein wildes „Alle Antworten“-Spektakel beginnt. Sinnlose Kommentare, Marketing-technische Anfeindungen und Grüße an die Webkollegen und/oder Omi bestimmen Minutenlang das Postfach. Den ein oder anderen (vor allem namenhaften) Kollegen stört das eher, nimmt man die Tweets für voll. Andere verstehen die Mail einfach nur als unterhaltsamen Fauxpas, der das Mittagsloch füllt. Zu jenen gehöre ich natürlich auch und kopiere den Text der Infomail und texte ihn auf LangweileDich.net-Thematik hin um. Demnach soll heute Abend keine Vorstellung im TASCHEN von David LaChapelle stattfinden, sondern hier und jetzt ein belangloser Beitrag erscheinen.

Done.

P.S.

P.P.S.: Passenderweise zu dem ganzen Chaos wurde der Termin mittlerweile übrigens abgesagt. Unterhaltsam war es dennoch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.