Homepage

Neues von der Crazy Plate Lady

Bemalte Teller in der Landschaft

Art
Maik - 16.03.16 - 15:05
Crazy-Plate-Lady-Landscapes_01

Vor fast einem Jahr hatte ich euch die bemalten Teller der Crazy Plate Lady gezeigt. Das war jedoch hauptsächlich Essen, was ja in Gegenwart von Tellern durchaus Sinn macht. Was mir aber deutlich besser gefällt, sind die Landschaftsmotive, die die kanadische Malerin Jacqueline Poirier neuerdings in selbigen einfügt. Als wäre gar kein Teller da – klasse!


Crazy-Plate-Lady-Landscapes_02
Crazy-Plate-Lady-Landscapes_03
Crazy-Plate-Lady-Landscapes_04
Crazy-Plate-Lady-Landscapes_05
Crazy-Plate-Lady-Landscapes_06
Crazy-Plate-Lady-Landscapes_07
Crazy-Plate-Lady-Landscapes_08
Crazy-Plate-Lady-Landscapes_09

Weitere Teller-Malereien gibt es auf der Website oder dem Instagram-Profil der Crazy Plate Lady zu sehen.

/// via: ufunk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.