Homepage

Blick in die Automanufaktor: eine Viper wird geboren

Blick in die Automanufaktor: eine Viper wird geboren viper_entstehung

Die Viper hat es mir ja schon zu Kindeszeiten angetan. Ein ungemein elegantes Auto, den Spritverbrauch verdrängen wir jetzt einfach mal… Jedenfalls hat die New York Times die neu eröffnete Chrysler-Manifaktur in Detroit besucht, um den kompletten Entstehungsprozess eines neuen Exemplars der beliebten Sportautoreihe zu dokumentieren. Sehr interessante Einblicke, und teils skurrile Aufnahmen, zum Beispiel, wenn die halbfertige Karosserie durch die Halle gefahren wird.


via: doobybrain

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4418 Tagen.