Homepage

Blöde Geschenke? Versteigern für den guten Zweck!

Blöde Geschenke erhalten? Versteigern für den guten Zweck!

Der knallbunte, selbstgehäkelte Pulli von Oma, die Schlager-CD von Onkel Heinz oder die Socken von Mutti – hin und wieder kriegt man halt einfach mal Mist geschenkt. Und was macht man dann damit? Entweder im Schrank versauern lassen, in den Keller prötteln oder weiterverschenken. ODER: einfach mal für einen guten Zweck versteigern! Irgendwer anders kann das schon gebrauchen.

Genau das bietet aktuell die Deutsche Fernsehlotterie mit ihrem Trash-Trödelmarkt an.


Dieses Jahr hatte ich Glück und kann nicht von mir behaupten, ein wirkliches Mistgeschenk erhalten zu haben. War aber auch schon einmal anders, glaubt mir. Und da habe ich mir eine vernünftige Verwendung gewünscht. Warum also nicht weiter geben?

„Deinen Weihnachtsmist kannst du jetzt auf dem Trash-Trödelmarkt wieder loswerden, anderen damit eine Freude machen – und dazu noch Gutes tun. Die Deutsche Fernsehlotterie nimmt die 100 blödesten Geschenke an und versteigert sie für einen guten Zweck.“

Einfach einen kostenlosen Versandschein herunterladen, das ungewollte Geschenk verschicken, und dabei zusehen, wie es unter Umständen auf eBay versteigert wird oder einfach selbst mitbieten. Vielleicht findet ja jemand anders etwas scheiße, was man selbst toll findet. Oma Gertrud kann mit der Playse nichts anfangen oder so.Immerhin gibt es bspw. schon eine Ferrari-Cap und anderes. Einsendeschluss ist der 31. Januar, mitbieten kann man bis in den Februar. Alles kommt den Kinderreisen der Deutschen Fernsehlotterie zugute. Schöne Aktion.

Blöde Geschenke erhalten? Versteigern für den guten Zweck!

Also, schaut vorbei und macht mit!

mit freundlicher Unterstützung der Deutschen Fernsehlotterie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.