Homepage

Animierter Kurzfilm "PANDICULATION"

Bloß nicht gähnen! Kampf gegen die Langeweile im Arbeitsmeeting…

Bloß nicht gähnen! Kampf gegen die Langeweile im Arbeitsmeeting... gaehnen-im-arbeitsmeeting

Am „Volda University College“ standen die Studierenden Jakob Eiring und Konrad Hjemli vor der Aufgabe, das Thema „Gähnen“ in eine Animation zu verpacken. Also haben sie vermutlich an das langweiligste gedacht, das es gibt: Unnötige Arbeitsmeetings. Okay, das hier scheint natürlich total wichtig zu sein, mit all den wichtig klingenden Buzzwords und so, aber wie das halt oftmals so ist, wenn man gerade nicht selbst aktiv involviert ist, schleicht sich da so ein akuter Sauerstoffmangel ein. Das wäre jetzt aber ultra-peinlich und unprofessionell, einfach so in diesem ach so wichtigen Meeting zu gähnen…!

„pan·​dic·​u·​la·​tion / pan-ˌdik-yə-ˈlā-shən /n
The act of stretching oneself (often accompanied by yawning)“

Tja, noch so ein Vorteil der digitalen Meetings im Rahmen der Home-Office-Ära: Einfach kurz Mikro und Video aus, Gähnen, wieder aktivieren – fertsch!

via: theawesomer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5516 Tagen.