Homepage

Krone voller Papierblätter

Bonsai mit hunderten kleinen Origami-Kranichen

Art
Maik - 03.07.17 - 11:30
Bonsai mit hunderten kleinen Origami-Kranichen origami-bonsai-Naoki-Onogawa_01

Naoki Onogawa ist einer dieser Japaner, die abertausende an kleinen Papierkranichen falten. Natürlich auch, um bei jedem Tausendsten einen Wunsch gewährt zu bekommen, aber statt die kleinen Origami-Tierchen wegzuwerfen nutzt er sie noch für die Baumkronen kleiner Bonsai-Bäumchen. Hunderte bilden so die kunstvolle Blätterpracht, die vermutlich nicht einmal ich mit meinem magentanen Daumen (Komplimentärfarbe zu Grün) kaputt bekommen dürfte. Und so einfach die Idee auch scheint, ist alleine das Durchfaltevermögen ungemein beeindruckend. Schön schauen sie aus.

Bonsai mit hunderten kleinen Origami-Kranichen origami-bonsai-Naoki-Onogawa_02
Bonsai mit hunderten kleinen Origami-Kranichen origami-bonsai-Naoki-Onogawa_03
Bonsai mit hunderten kleinen Origami-Kranichen origami-bonsai-Naoki-Onogawa_04
Bonsai mit hunderten kleinen Origami-Kranichen origami-bonsai-Naoki-Onogawa_05
Bonsai mit hunderten kleinen Origami-Kranichen origami-bonsai-Naoki-Onogawa_06
Bonsai mit hunderten kleinen Origami-Kranichen origami-bonsai-Naoki-Onogawa_07
Bonsai mit hunderten kleinen Origami-Kranichen origami-bonsai-Naoki-Onogawa_08
Bonsai mit hunderten kleinen Origami-Kranichen origami-bonsai-Naoki-Onogawa_09
Bonsai mit hunderten kleinen Origami-Kranichen origami-bonsai-Naoki-Onogawa_10
Bonsai mit hunderten kleinen Origami-Kranichen origami-bonsai-Naoki-Onogawa_11

Weitere Werke Onogawas gibt es auf Instagram oder der Website des japanischen Künstlers zu sehen.

via: detailverliebt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4055 Tagen.