Homepage

Streetcourts müssen nicht mehr blank sein

Bring dein Netz zum Basketballkorb

Sport
Maik - 02.12.15 - 16:58
blacknet

Vielleicht habt ihr schon einmal Basketball gespielt und diesen perfekten Wurf geschafft? Ihr wisst schon, wenn das Netz ein so schönes Geräusch beim Hineinfallen des Balles macht. Bei vielen Streetball-Plätzen gibt es gar keine Netze (mehr), so dass man eigentlich gar nichts hört. Auch schön, wenn man weiß, dass der Ball drin war, aber irgendwie nicht das Gleiche. Das denken sich zumindest die Macher dieser smarten Erfindung, die Spielern Erlösung bringen soll: das Basketballkorbnetz to go.

„Tired of playing at the local park with no net? Missing the ‚Swish‘ in your game? We got you.“

Noch gibt es keine veröffentlichten Preise oder ein Veröffentlichungsdatum, aber ein paar weitere Infos (und die Möglichkeit eines Update-Newsletters) gibt es unter Blacknet.net.

/// via: theawesomer

2 Kommentare

  1. Pingback: Bloggermuc (@Bloggermuc)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.