Homepage

Südtribüne, Umkleide und mehr

BVB: Virtuelle Tour durch das Westfalenstadion

BVB: Virtuelle Tour durch das Westfalenstadion digitale-stadiontour-bvb

Irgendwie kam ich noch nie dazu, mal eine richtige Führung durch das Westfalenstadion mitzumachen. Lediglich das „Borusseum“ habe ich vor ein paar Jahren mal besucht. Da passt es ganz gut, dass mein BVB im Zuge der aktuellen Weltlage einfach mal eine digitale Stadionführung online gestellt hat. Ist natürlich nicht das Gleiche, wie real vor Ort sein zu dürfen, aber in dem rund halbstündigen Video gibt es allerlei Einblicke hinter die Kulisse des Bundesliga-Teams sowie interessante Informationen zu sehen und hören.

„Ihr wolltet schon immer mal eine Tour durch den Signal Iduna Park machen? Ihr vermisst unser Stadion genauso sehr wie wir? Oder ihr wollt einfach mal einen Eindruck davon haben, wie das schönste Stadion der Welt leer aussieht? Dann seid ihr hier richtig! In unserer digitalen Stadiontour führt euch unser Guide André durchs Stadion und trifft auf viele bekannte Gesichter. Viel Spaß!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5054 Tagen.