Homepage

Nachdem er einen Strafzettel für das Umfahren selbiger erhalten hat...

Caisey Neistat fährt mit dem Fahrrad in Hindernisse

Lifestyle
Maik - 10.05.14 - 13:05
Caisey Neistat fährt mit dem Fahrrad in Hindernisse neistat_bikelanes

Filmemacher Caisey Neistat kann schon einmal ein richtig sturrer Bock sein und seinen Prinzipien nachkommen. In New York hat er einen Strafzettel in Höhe von 50 Dollar(!) erhalten, weil er mit dem Rad nicht auf dem Radweg gefahren ist. Sein Versuch zu erklären, dass der immer wieder versperrt ist und es teils gefährlicher ist, da zu fahren als eben nicht dort, hat beim Polizisten nicht wirklich gefruchtet.

Also plant Neistat eine Trotzreaktion: er filmt sich dabei, wie er – ordnungsgemäß – auf dem Radweg fährt. Komme, was wolle. Also rammt er Baustellenschilder, Taxen und LKWs. Und hat damit über 10 Mio. Views auf YouTube und somit jede Menge Aufmerksamkeit für das New Yorker Police Department erreicht…


via: whydontyoutrythis

2 Kommentare

  1. Luca says:

    hahahahahahah super Aktion!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4418 Tagen.