Homepage

"Taskmaster"-Ausschnitt

Challenge: Nimm etwas auf, das rückwärts abgespielt toll aussieht

Challenge: Nimm etwas auf, das rückwärts abgespielt toll aussieht taskmaster-mach-etwas-rueckwaerts

Anfang des Jahres hatte ich ja gebeichtet, dass mir die britische Show „Taskmaster“ bis dahin komplett unbekannt war. Ein absoluter Fehler, was sich nicht nur in der damals hier verbloggten Nachstellung von Videospielen gezeigt hat. Dieses Mal bin ich etwas näher dran, denn diese kreative Aufgabe bzw. vor allem kreative Aufgaben-Erfüllung war erst Anfang dieses Monats online gegangen. Die Challenge: „Film Something That Will Look Impressive in Reverse“. Klingt soweit recht offen und leicht. Aber wie immer gibt es Zeitdruck – und man will ja auch das Beste umsetzen. Und wie immer ist nicht nur das Ergebnis interessant anzusehen, sondern auch der Weg dorthin.

„Romesh Ranganathan, Josh Widdicombe, Roisin Conaty, Frank Skinner and Tim Key try their hand at filmmaking as they attempt to film something that looks impressive in reverse. Featuring the Taskmaster musical masterpiece, Tree Wizard by Romesh Ranganathan.“

Ein Kommentar

  1. Tree wizard, back from the dead to create some balloon! :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Michael Neugebauer und Viola Königsmann.

Langeweile seit 4948 Tagen.