Homepage

Kampf der entflammenden Langeweile!

Chaos-Koop im Feuerwehr-Un-Simulator „Embr“

Chaos-Koop im Feuerwehr-Un-Simulator "Embr" embr-feuwerk-koop-spiel-trailer

Feuerwehrmänner sind absolute Helden und ich habe auch schon immer gehörig Respekt vor der freiwilligen Feuerwehr gehabt. Jetzt kann jeder von uns zum freiberuflichen „Embr Respondrs™“ werden, und das ganz ohne Lebensgefahr (für sich selbst und andere Beteiligte). Das frisch angekündigte Spiel „Embr“ von Muse Games lässt euch an der neuen „Gefahrn-Sharing“-App teilnehmen, die euch brandheiße Einsätze in eurer Region anbietet, die ihr mit einem einfachen Tap annehmt, mal eben bereinigt und Kohle einkassiert (so ihr überlebt und aus der Gefahrenzone kommt). Das quirkige Gameplay dürfte vor allem im Multiplayer Spaß bringen. Hier der Ankündigungstrailer:

„Wanted: Entrepreneurs with a fire in their belly! Do you have a burning desire to supplement your income with a spark of adventure? Join the emergency services revolution at Embr™ and enjoy a dynamic new career in Combustion Management. With bonuses based on preservation of life and property, anyone can turn good performance into great profit!“

Der offizielle Release des Spiels ist für 2020 angedacht, man kann sich aber vorzeitig bei Steam für die Early-Access-Phase anmelden und so nicht nur als einer der ersten zocken, sondern quasi auch Teil der Entwicklung sein. Dafür ist vermutlich noch nicht alles fertig und fehlerbefreit, aber vielleicht hilft das ja sogar dem besonderen Unterhaltungsempfinden.

Hier noch die offizielle Stellenausschreibung:

Die Notdienst(-leistungs)-Revolution
„Tritt der Early-Access-Community bei und hilf dabei, die Zukunft von Embr, als ein geschätzter Partner, mitzuformen.“
Du gibst den Ton an
„Brich Türen ein, repariere Elektroschaltkreise, verhindere Gaslecks und tue alles, um durch das brennende Gebäude zu kommen. Aber vergiss nicht: Du musst es herausschaffen, um bezahlt zu werden!“
Gehe auf Solo-Missionen oder rufe die Kavallerie
„Solo oder im Online-Koop: Als Respondr™ kannst du alleine losziehen oder mit bis zu drei Freunden online auf Notfalleinsätze gehen.“
Klettere die Karriereleiter hoch
„Nutze dein Einkommen, um besseres Equipment und Fahrzeuge zu kaufen oder von Embr zu leasen. Nimm die größten Jobs für die größten Belohnungen an.“
Mache einen Unterschied
„Rette leben und unersetzbare Habseligkeiten, um die höchste Punktezahl zu erreichen. Sage ja und sei ein Held!“

Alle weiteren Informationen zu „Embr“ erhaltet ihr unter EmbrGame.com. Frohes Löschen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5158 Tagen.