Homepage

John Legend wäre stolz auf ihn

Choreograph macht Antrag während des Tanzes

Choreograph macht Antrag während des Tanzes antrag-beim-tanzen

Dass Tänzer und Choreographer Phil Wright im Titel dieses Videos in dritter Person von ihm schreibt ist ähnlich originell wie sein Antrag. Den hat er seiner Herzensdame nämlich einfach inmitten einer Tanz-Session unterbreitet – mit sichtlich zitternden Händen beim Hosentaschengriff…

Für mich wäre das in der Form ja viel zu öffentlich. Keine Bange, mein Lieblingsmädchen, bei uns wäre das total privat. Oder schreibe ich das nur, damit du keine Vorahnung hast, wenn wir das nächste Mal tanzen…?

via: twistedsifter

2 Kommentare

  1. Andy says:

    Das sind wirklich tolle Choreos, aber für meinen Geschmack weiß sie zu schnell Bescheid worum es geht und was er da in der Hand hat.
    Trotzdem schniecke.

    • Maik says:

      Ja, als ich den Screenshot für den Beitrag rausgesucht hatte, kam mir die Reaktion auch etwas schnell vor – vor allem in Verbindung mit dem direkten Blick zur Kamera. Aber vielleicht war das halt auch einfach so. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4425 Tagen.