Homepage

Rote Bescherung: DEXTER Merch zu gewinnen!

BlogSerien
Maik - 08.12.10 - 14:00
DEXTER - Gewinnspiel auf LangweileDich.net

Beim Aufräumen habe ich doch tatsächlich noch ein paar Überbleibsel meiner Online-Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit über Serien-Serienkiller Dexter gefunden. Da ich diese selbst nicht gebrauchen kann (da alles schon vorhanden), verlose ich die guten Stücke im vorweihnachtlichen Sinne unter euch Lesern! Wenn alles problemlos abläuft, sind die Dinger auch problemlos vor Weihnachten da, um euch selbst oder andere zu beschenken.

Um diese drei Sachen geht es:

  • Dexter – Season 1 (DVD / UK-Version)
  • Dexter – Season 2 (DVD / UK-Version)
  • Darkly Dreaming Dexter (Buch / Englisch / 1. Roman der Reihe)

Dazu packe ich noch jeweils ein eingeschweißtes Autogramm (von dem ich selbst nicht so recht weiß, obs gedruckt oder original ist).

Was ihr machen müsst? Ganz einfach: Schreibt einen Kommentar oder in irgendeiner Form einen Beitrag (Blog, Twitter, etc., verlinkt auf LangweileDich.net), in dem ihr beschreibt, was Dexter mit einem Messer anstellen könnte außer zu morden. Schreibt dazu, welche der Sachen ihr haben wollt, ansonsten gibt es einfach irgendeines. Besonders kreative und beeindruckende Einträge, sowie Verlinkungen von anderen Seiten erhalten unter Umständen Vorrang, mindestens ein Gewinner wird aber auf jeden Fall gelost. Einschreibeschluss ist der 12.12. um 12:12:12 Uhr.

11 Kommentare

  1. Musik-Komune-Nord says:

    DEXTER kann mit seinem Messer..
    … wunderbar eine Ente tranchieren
    … Zwiebeln schälen ohne zu weihnen
    … einen Luftröhrenschnitt vollführen
    … mit Michel aus Lönneberga im Holzschuppen schnitzen
    … sein Mikel Meyers Kostüm kompletieren
    … beim Metzger arbeiten
    … im Vergleich zu Crocodile Dundee nicht gewinnen
    … eine Kochsendung moderieren
    … nur schlecht in der Nasebohren
    … Bullet Tooth Tony ein weiters Brotmesser geben / (scnatch)
    … und zehn weiter Dinge

    Lieber Nikolaus bitte beschere mir doch
    Dexter – Season 1 (DVD / UK-Version)

  2. Chris says:

    Endlich die offenen versporchenen Merchs ;-)

    Ja der guter Dexter sollte vielleicht in die Chirugie gehen, da hat er ein Messer, kann Leute aufschneiden, im cleanen Raeumen arbeiten und bekommt vielleicht weniger Aerger :-)

    Also der Chris wuerde sich furchtbar ueber das Buch freuen

  3. El Spotto says:

    So, hier meine Vorschläge, konnte ja nicht ahnen, dass während des Photoshoppens jemand anders meine naheliegende Idee klaut. :)

    http://webschnorcheln.blogspot.com/2010/12/dexter-auf-entzug.html

    Ach ja, welchen Gewinn Du mir zuschusterst ist mir egal… Geht klar, ne? ;)

  4. Hessenmob says:

    Er kann sich selber aus Staffel 3 schneiden.

  5. Pain says:

    Er kann auf einem stumpfen Messer nach Mexico reiten…
    Boah ist das mal wieder Stumpf (ha was fürn Wortspiel)

  6. Fi says:

    Er könnte ein YouTube Video mit diesem Video drehen: „Things that I could do with my knife (except killing)“.

    Da ich die Sendung noch fast gar nicht kenne wäre Staffel 1 ganz praktisch ;)

  7. Tim says:

    Mit seinem Messer kann Dexter alten Menschen die Zehnägel sauberkratzen, oder es zumindest versuchen. Alternativ lassen sich damit auch die eigenen Nägel säubern, insofern es nicht jemand anderes verlangt.

    P.S. Deine Seite ist wirklich top, unterhaltsam und ohne Werbung ! Gefällt mir, mach weiter so !

  8. Maik says:

    Schon einmal ein paar interessante Beiträge. Kurioserweise weit weniger Zulauf als bei den Pringles-Chips! ;)

    @Tim: Danke sehr! So etwas liest man immer gerne. :)

  9. Kinynix says:

    Hmm Ich habe Staffel 1+2 bereits auf DVD und muss sagen hammer Serie (ist unter den TOP 3 meiner Lieblingsserien) Naja das Buch sieht toll aus ! naja was kann Dexter mit seinem Messer machen ? Hmm morden mit dem Messer ist ja ausgeschlossen dann überlege ich mal…

    Vorschlag 1.
    Ich bin ja auch ein großer Arzt-Serien Fan also wie währ das: Er bekommt eine Hauptrolle bei Greys Anatomy, da alle gut aussehenden Männer da einen Spitznamen wie MC Sexy oder MC Dreamy haben, währ er dann MC Blood. Er würde dann ein Verhältniss mit Cristina anfangen (nur um den Hauptpart der Serie die Beziehungen unter den Ärtzten voranzutreiben). Er würde dann statt Leute mit dem Messer zu töten sie aufschneiden und Ihnen das Leben retten obwohl er eigentlich lieber alle Töten möchte. Was er ab und an auch macht indem er „ausversehen“ mit dem Bohrer abrutscht wenn er den Leuten am Gehirn rumspielen will oder so. Aber sein Messer, das nimmt er nur für OP’s und nicht zum morden :) Beim Staffelfinale wird seine Lust zu töten aufgedeckt, er versucht MC Dreamy zu töten, wird aber selber schwer verletzt und kann in einer dramatischen Not-OP in letzter Sekunde gerettet werden. Naja am Ende kann er noch fliehen bevor er ins Gefängniss kommt und lebt seit dem irgendwo in Mexico wo er nun auf Rache wartet :)

    Alternativ könnte er auch zu NipTuck oder Emergency Room gehen, wobei Nip Tuck bereits einen Verrücken mit Messer hat (den Schlitzer).

    Vorschlag 2.
    Er bewirbt sich bei Wal-Mart und arbeitet in der im Lager und öffnet mit dem Messer immer die Kartons und packt die Ware aus.

  10. sanja says:

    er könnte steinbobs schnitzen! )

  11. pl says:

    Ich würde auch gerne mitmachen, leider fällt mir absolut nichts ein, was ein Serienmörder mit einem Set aus feinsten Messern tun könnte, außer Leute sauber zu töten. Oder zu kochen. Aber Kochen ist zu langweilig. Falls ich doch durch das Los gewinnen sollte, hätte ich gerne das Buch, weil ich mein Englisch verbessern muss und ich deshalb sowieso auf der Suche nach Lektüre bin :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.