Homepage

Gesponserter Beitrag

Finale Folge von PENNYs Grillparty-Webserie

Christian Ulmen ist Fußball-Frederic

ulmen-grillparty-fussball-frederic_01

FI-NAAAA-Le – oho! Aber bevor es um das Endspiel der Europameisterschaft in Frankreich geht, gibt es die finale Episode der „Grillparty“-Webserie von PENNY zu sehen. Christian Ulmen macht sein kunterbuntes Charakter-Quintett komplett und präsentiert uns nach Angrill-Andi, Beilagen-Beate, Veggie-Valentin und Gourmet-Gero den elitären Fachverständler Fußball-Frederic. Der ist sich eigentlich viel zu fein für diesen Pöbelsport, bei dem 22 Affen einem runden Leder hinterher laufen, aber irgendwie erwischt es ja alle, das EM-Fieber…

Wir machen Fußballparty – Folge 6: Fußball-Frederic

„Die Grillparty wird zur Fußballparty: Andi stellt einen Fernseher auf und alle Partygäste genießen die Spiele. Eigentlich die perfekte Fußballstimmung – doch dann kommt plötzlich Andis Nachbar Frederic dazu und verbreitet seinen ganz eigenen Fußballenthusiasmus. Das kann ja was werden…“

Das war doch insgesamt eine runde Sache. Schön, wenn Werbung derart unterhaltsam ist und eh immer wieder toll, Ulmen in diversen Rollen und Verkleidungen zu sehen. Hier und da hätte mir etwas mehr Mitspiel der Komparsen gefallen, die wirken teils etwas leblos, aber liegt bestimmt am ständigen Stehen im Grillrauch, dem endlosen Warten auf Fleisch und die Vorliebe (der Figuren) Christian Ulmens, sich selbst reden zu hören. Am Ende vermutlich besser für uns alle, denn genau das wollen wir doch!

Alle Folgen gibt es natürlich auf YouTube oder der Website von PENNY zu sehen, wo es auch nicht nur Informationen zum kompletten Grillparty-Sortiment gibt, sondern auch die passenden Rezepter – jeweils empfohlen von den unterschiedlichen Ulmen-Charakteren.

ulmen-grillparty-fussball-frederic_02

Mit freundlicher Unterstützung von PENNY.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.