Homepage

Gesponserter Beitrag

Neue Folge der PENNY-Grillparty-Webserie

Christian Ulmen ist Beilagen-Beate

Ulmen-PENNY-Grillpart-Beate_01

PENNY schmeißt eine Grillparty und Christian Ulmen erscheint gleich fünf Mal. In fünf unterschiedlichen Rollen ist er seit letzter Woche in der neuen Webserie zu sehen (hier die ersten beiden Episoden inklusive Charakter-Vorstellung).

Jetzt geht es ans Eingemachte – die Leute sind da und Angrill-Andi möchte sich bei den neuen Kollegen beliebt machen. Aber diese Woche stößt ein brünettes Knallbonbon dazwischen. Hier die komplette Episode rund um Beilagen-Beate und ihre kompetente Wingwoman-Unterstützung… not.

Wir machen Grillparty – Folge 3: Beilagen-Beate

„Die Grillparty ist in vollem Gange und Andi tut das, was er am besten kann – er steht am Grill. Er redet sogar mit einer seiner Kolleginnen! Dann kommt Beate dazu, die auch gerne redet. Und redet. Und redet…“

Ist das etwa die bezaubernde Steffi, von der Angrill-Andi so sehr schwärmt? Das dürfte ein gehöriger Dämpfer gewesen sein – immer dieser mütterliche Wahrheit aber auch… Das zu sehende Fleisch gibt es übrigens bei PENNY zu kaufen und heißt passender Weise auch „Grillparty“. Weitere Informationen zu den Produkten und der Grillparty-Webserie gibt es auf PENNY.de, oder ihr schaut mal auf der Chillparty drüben bei Facebook vorbei. Eigentlich ist ja ganz gutes Angrill-Wetter dieses Wochenende, ich glaube, ich muss den Grill säubern und mal einkaufen gehen…

Ulmen-PENNY-Grillpart-Beate_02

Mit freundlicher Unterstützung von PENNY.

2 Kommentare

  1. Pingback: Christian Ulmen ist Veggie-Valentin - Folge 4 der Grillparty-Webserie von PENNY | LangweileDich.net

  2. Pingback: Christian Ulmen ist Gourmet-Gero - Neue Folge der Grillparty-Webserie von PENNY | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.