Homepage

Werbung

Neue Folge der Grillparty-Webserie von PENNY

Christian Ulmen ist Gourmet-Gero

FoodSerien
Maik - 19.05.16 - 12:09
Christian Ulmen ist Gourmet-Gero Ulmen-Grillparty-Gourmet-Gero_01

Und schon bekommen wir die vorletzte Folge der Webserie Wir machen Grillparty von PENNY zu sehen. Und die ist leider viel zu kurz geraten… Dafür bekommen wir endlich konkrete Infos zu Steffi geliefert – und Christian Ulmen nach den Darbietungen von Angrill-Andi, Beilagen-Beate und Veggie-Valentin dieses Mal als Gourmet-Gero. UND Angrill-Andi, versteht sich. Ich frage mich, wie oft die den Schulterklopfer drehen mussten…

Wir machen Grillparty – Folge 5: Gourmet Gero

„Gero hat zwei Schätzchen: Seinen strahlenden Porsche und seinen unfehlbaren Gaumen. Als gelernter Koch ist ihm die Qualität seines Essens mindestens genauso wichtig wie seine Präsenz auf jedem Gastro-Event. Er isst nichts, das zuvor nicht seinen kritischen Feinschmecker-Check bestanden hat.“

Vermutlich macht diese Rolle Ulmen am meisten Laune. Zum Staffelfinale bekommen wir dann Fußball-Frederic zu sehen. Und hoffentlich eine längere Folge mit einem ordentlichen Abschluss. Alle Informationen zur Webserie, den skurrilen Figuren und vor allem dem reichhaltigen Produktsortiment der Grillparty-Artikel gibt es unter PENNY.de/Grillparty zu sehen. Zum Beispiel Gourmet-Geros Rezept-Tipp: Mango-Frappé. Hätte ich jetzt auch nichts gegen einzuwenden… A pro pos „wenden“: Kann man Angrill-Andi eigentlich mieten? So ein Stück „fremd-gegrilltes“ Fleisch ist auch ein netter Service, an den man sich gewöhnen könnte.

Christian Ulmen ist Gourmet-Gero Ulmen-Grillparty-Gourmet-Gero_02

Mit freundlicher Unterstützung von PENNY.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5157 Tagen.