Homepage

Neuer Teil kommt im Herbst

„Cities: Skylines 2“: Aufbausimulation mit den komplexesten Straßensystemen

"Cities: Skylines 2": Aufbausimulation mit den komplexesten Straßensystemen Cities-Skylines-2-gameplay-beta-test-trailer

Am 24. Oktober erscheint mit „Cities: Skylines II“ (Partnerlink) der Nachfolger des erfolgreichen Aufbausimulationsspieles aus dem Hause Colossal Order für den Computer, die PlayStation 5 sowie die Xbox Series X. Die Leute von GameStar haben uns den aktuellen Entwicklungsstand zusammengefasst und zeigen, was alles neu und besser und größer und toller sein wird. Das schaut schon alles ziemlich nice aus und deutlich fortschrittlicher als die letzte Städtebau-Simulation, die ich vor etlichen Jahren angezockt habe.

„Das Entwicklerstudio Colossal Order bringt im Oktober 2023 mit Cities: Skylines 2 nach 8 Jahren den Nachfolger der erfolgreichen Städtebausimulation raus und zieht nochmal ordentlich die Stellschrauben an. In wöchentlichen Updates verraten die finnischen Entwickler aktuell immer mehr Details zu ihrer neuen Großbaustelle. Einiges davon ist wirklich komplett neu, anderes gab es schon durch Mods oder in einer der zahlreichen Erweiterungen des Originals. Im Vorschau-Video stellen wir einige der Neuerungen und Verbesserungen von Cities: Skylines 2 vor, zu denen die Entwickler in den letzten Wochen Details verraten hatten.“

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal zum Spiel gibt es die im Video angesprochenen wöchentlichen Entwicklungs-Updates zu sehen. Außerdem gibt es auch einen Discord-Server zum Titel.

2 Kommentare

  1. Micha says

    Ich bin durch Zufall auf das Spiel aufmerksam geworden und warte nun sehnlichst auf Veröffentlichung. Das wäre seit langem mal wieder ein Spiel, dass ich mir kaufen würde. Die Videos sehen echt gut aus und bereiten viel Vorfreude. Bin sehr gespannt auf den Erscheinungstermin. LG Micha

  2. Pingback: Wie „Die Siedler“: Neues Aufbaustrategiespiel „The First Explorers“ - Gameplay-Trailer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.