Homepage

Update

Clevere Street Art von Tom Bob

Clevere Street Art von Tom Bob Tom-Bob-street-art-2022

2017 hatte ich Street Artist Tom Bob bereits hier im Blog vorgestellt, nach rund fünfeinhalb Jahren ist mal Zeit für ein kleines Update zu den cleveren Arbeiten des New Yorkers. Noch immer zieht Tom Bob durch die Straßen und veredelt vermeintlich langweilige Elemente mit ein bisschen Farbe und ganz viel Kreativität zu kleinen Kunstwerken. Ich mag, wie er es schafft, ganz neue Assoziationen mit mitunter ganz kleinen Änderungen der Umgebung zu schaffen! Wenn man die Ergebnisse sieht, meint man, dass die Idee ja auf der Hand liegt, aber da muss man erst einmal darauf kommen und das zeigt nur, wie perfekt die Umwandlungen passen.

Ursprünglich wollte ich zwei Videos von Gooddays mit neuen Werken von ihm einbinden, aber die respektlosen Ärsche haben es geschafft, weder in Titel noch im Video selbst den Künstler zu nennen. Also weise ich lieber auf das Instagram-Profil @tombobnyc hin und bette direkt ein paar Beispiele ein. Ihr müsst dann zwar ein bisschen scrollen für den Vorher-Nachher-Effekt, aber das ist fairer, finde ich.

Quelle: „Twisted Sifter“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann und Kristian Gäckle.

Langeweile seit 5992 Tagen.