Homepage

Clients From Hell – Das Video

lustig
Maik - 02.07.12 - 15:10

Clients From Hell kennt ihr sicherlich alle, oder? Zumindest alle unter euch, die in irgendeiner Form für Kunden tätig sind, primär im kreativen oder Werbe-Bereich, sprich Agenturfuzzis, wie ich einer bin. Wenn ihr euch dazu zählt, habt ihr die Hälfte der Sprüche schon selbst gehört und könnt die andere Hälfte gut nachvollziehen.

Kunden sind König und stammen aus der Hölle. Fiese Mischung. Neben textlichen Freuden, dass es auch anderen manchmal etwas komisch mit seinen Kunden geht, ist mittlerweile ein Video veröffentlicht worden. Das ist gut, weil dann muss man nicht so viel lesen.

Ach, und falls einer „meiner“ Kunden hier mitliest: Das war natürlich alles allgemeines Blabla, ich hatte solche Situationen noch nie. Wirklich.

via: My Passion for Design

4 Kommentare

  1. Quast says:

    Das ist unglaublich. Wenn man auf der Website ein bisschen liest, stehen einem echt die Haare zu Berge. Wie blöd / dumm / frech / ahnungsfrei können Menschen eigentlich sein?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4482 Tagen.