Homepage

Cheat Entertainment

Code Bullet baut Scripte, um bei Online-Reaktionstest zu schummeln

Code Bullet baut Scripte, um bei Online-Reaktionstest zu schummeln human-benchmark-test-aim-trainer-script-code-bullet

Von Code Bullet hatte ich bereits so einige unterhaltsame Coding-Späße hier im Blog. Der Programmierer hat mittlerweile nicht nur sein Gesicht preisgegeben, sondern auch einen Zweitkanal für kleinere Videos. Aktuell gibt es auf Code Bullets Day Off eine fortlaufende Reihe zu sehen, in denen er kleine Reaktions-Tests mittels selbsterstellter Scripte an ihre Grenzen führt.

Dabei geht es um die Plattform HumanBenchmark.com, auf der ihr unter anderem testen könnt, wie viele Wörter ihr die Minute auf der Computertastatur getippt bekommt oder wie kurz eure Reaktionszeit ist. Die Ergebnisse gibt es dann im Vergleich zu allen Teilnehmenden. Bei der Reaktionszeit und dem Aim Trainer bewege ich mich eher im unteren Mittelfeld, beim Tippen mit 70 Wörtern die Minute immerhin knapp ins oberste Viertel. Aber wie schnell geht das Ganze, wenn man technisch trickst? Ich zeige euch mal das aktuelle Video, das ich selbst als erstes mitbekommen habe, darunter dann die weiteren drei bisherigen in chronologischer Reihenfolge.

„mouse go brrrrr“

3 Kommentare

  1. Jesse says

    Wäre es möglich die Position des zweiten und dritten Videos zu tauschen?
    Das zweite baut auf dem dritten auf. Danke

    • Maik says

      Auch wenn der inhaltliche Bezug vernachlässigbar sein dürfte, habe ich die Chronologie wiederhergestellt, danke für den Hinweis. ;)

  2. Jesse says

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6439 Tagen.