Homepage

Daft Punk Kopfhörer von Medicom

Während des ganzen aktuellen Hype’s um Tron und Daft Punk, machen die Leute dahinter natürlich ordentlich Schotter mit dem ganzen Merch drum herum. So auch mit diesen Kopfhörern, welche in Zusammenarbeit von Medicom Toys, Monster, Daft Punk und den Filmemachern von Tron enstanden sind und schlappe $350 kosten sollen (inkl. einer Kopie des Soundtracks). Wer das Geld übrig hat, darf sich dann auch über blinkende LED’s an den Kopfhörern freuen. Ganz Daft Punk eben.

(via)

Ein Kommentar

  1. Wimpy says:

    Geez, that’s unveaieblble. Kudos and such.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.