Homepage

Coke-Weihnachtstruck auf Tour [Gewinnt Audio- und Warmhalt-Accessories!]

Coke-Weihnachtstruck auf Tour [Gewinnt Audio- und Warmhalt-Accessories!]

Der Weihnachtsmann ist erfunden. Erfunden als Marketinginstrument. Von Coca-Cola. Zumindest in der heute modernen rot-weißen Variante. Seit 1931 ist er weihnachtlicher Markenbegleiter. Neu hinzugekommen sind vor einiger Zeit die magisch beleuchteten Weihnachtstrucks. Die fahren auch dieses Jahr wieder durch Deutschland und bringen nicht nur Kinderaugen zum Strahlen, sondern euch auch noch Geschenke!

Genauere Informationen zum Gewinnspiel erfahrt ihr weiter unten.

Vom 1. bis 22.12. touren die hell beleuchteten Trucks quer durch Deutschland, insgesamt durch 60 Städte. Hamburg habe ich leider nicht geschafft, aber irgendwann kriege auch ich das noch hin. Damit ihr es nicht verpasst, hier der Terminkalender der Coke Weihnachtstour:

13.12. – Heidelberg & Günthersdorf
14.12. – Köln-Mülheim, Fellbach & Bad Salzungen
15.12. – Erfurt, Freudenstadt & Bergheim
16.12. – Bühl, Bergisch Gladbach & Dresden
17.12. – Emmendingen & Düren
18.12. – Willich, Bad Krozingen & Gera
19.12. – Schorndorf & Eisleben
20.12. – Hilden, Sigmaringen & Leipzig
21.12. – Singen & Leverkusen-Opladen
22.12. – Magdeburg & Herford

Sehr schön, dass auch die kleineres Städte Besuch bekommen. Und Gutes wird nicht nur den Kleinstädten getan, sondern auch den Kindern:

„Für jeden aufgenommenen Coca-Cola Weihnachtssong („Something in the Air“) spendet Coca-Cola 1,- € an BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ bis zu einer finalen Spendensumme von 250.000,- €.“

Das sind doch mehrere Gründe, da mal vorbei zu schauen, ist letztlich alles für lau und zumindest aus dem TV lässt sich schon eine kleine Faszination erahnen, wenn diese riesigen beleuchteten Trucks vorfahren. Habe bislang leider erst einen von sehr weit weg an einem fast sommerlichen Dezembertag in Hannover gesehen – das war so semi-beeindruckend. Bei den aktuellen Temperaturen sollte das anders sein. Berichte und Bilder sowie aktuelle Informationen könnt ihr auch auf Facebook dazu sehen. Zur Einstimmung noch der aktuelle Spot:

ABER DA WAR JA NOCH DAS GEWINNSPIEL!

Coke-Weihnachtstruck auf Tour [Gewinnt Audio- und Warmhalt-Accessories!]

Und das Beste: Drei Leute von euch gewinnen etwas! Unter allen Teilnehmern verlose ich ein Paar ScreenGloves Touchscreen-Handschuhe Deluxe für ein Smartphone-Bedienen ohne eingefrorene Fingerkuppen, einen X-mini II Capsule Lautsprecher für Apple iPod/iPhone und ein Coke-Merchandise-Set, bestehend aus:
– Wintermütze
– Schal
– „I love Xmas“-Shirt
– Coke Mini-Truck
– Christbaumkugeln

Damit sollte man doch deutlich leichter durch den Winter kommen. Wer bei dieser weihnachtlichen Bescherung mitmachen möchte, kann erneut beim Rafflecopter mitmachen. Ich versuche das noch einmal mit leicht geänderten Einstellungen, man lernt ja nie aus… Teilt mir einfach mit, was euer Weihnachtswunsch ist per Kommentar unten. Mitmachen könnt ihr bis 19.12.

mit freundlicher Unterstützung von Coca-Cola

17 Kommentare

  1. Tapi says:

    Bloß keine stressigen Weihnachtstage :)

  2. Kurt C. Hose says:

    Ok, erst mal verstehen was das Dingen da oben von mir will :D

    Ich als Student bin was wünschen angeht da sehr auf das nötigste beschränkt, wünsche mir also hauptsächlich Geld. Nehme aber auch immer gerne Überraschungen

  3. Lars says:

    Ich bleibe da bei hoch gesteckten Zielen: MacBook Pro Retina 13′ :D

  4. Chris says:

    Ich wünsche mir Ein insgesamt schönes Weihnachtsfest, das ich mit Freunden und meinem Bruder verbringen werde, und das meine Gans es rechtzeitig auf unsere Teller schafft :)
    Außerdem hoffe ich auch das meine Kameraden in Afghanistan, obwohl soweit weg von ihrer Familie, und ihren Freunden, ein schönes Fest haben werden, das unser care-Paket es rechtzeitig durch den Zoll schafft, und natürlich das sie Anfang des Jahres alle wieder gesund zurück kommen werden!

  5. Petra Wolken says:

    Ich wünsche mir eine romantische Kutschfahrt im Schnee mit meinem Mann

  6. Gerrit says:

    Das raffelcopter gerät .. ich kapiers nicht -_- hab ich jetzt mitgemacht? wenn ja für was?
    oder gings da dabei gar nicht darum? :-D
    Fragen über fragen

    Ich wünsche mir zu Weihnachten die tollen Handschuh, mit meinen Aktuellen kann ich kein Smartphone bedienen, und ganz ohne ist bei den Aktuellen Temperaturen auch doof.

    Danke lieber Weihnachts-Maik

  7. Kai says:

    Ich wünsche mir Stressfreie Weihnachtstage :)

  8. Maik says:

    @Gerrit: Aktuell spinnt deren Backend und die haben scheinbar vor Kurzem viele Features kostenpflichtig gemacht.. :/ So kann ich erst nach Ablauf Reportings einsehen, etc. Ich werde auch die Kommentare hier mit einbeziehen… Werde es so vermutlich nicht mehr oft einsetzen. :(

    Aber schöne Wünsche habt ihr alle schon einmal! :)

  9. Maik says:

    Ich wünsch mir ein besseres 2013..

  10. Moritz says:

    Ich wünsche mir, eine eigene Insel.

  11. tina says:
  12. dark* says:

    Ich bin eigentlich ganz zufrieden und wünsche mir, dass alles so bleibt – außer der Rafflecopter, denn der funktioniert irgendwie nicht. ;)
    Und ich wünsche mir, dass ich die Coca-Cola-Christbaumkugeln an meinen Weihnachtsbaum hängen kann. ;)

  13. leo says:

    Ein wenig mehr Frieden auf der welt :)

  14. Nathan says:

    Von den eigentlich selbstverständlichen Dingen wie Autos, Apple-Produkten, Geld, Geld, Geld, Gesundheit, Geld, Geld, Geld mal abgesehen, hätte ich nichts gegen neue Handschuhe, neue Kopfhörer, einen (gerne auch gebrauchten, aber Hauptsache einen) Esstisch, Frieden auf Erden wird auf absehbare Zeit eh eher illusorisch bleiben, von daher reicht es eher nicht für einen Platz auf meinem eh schon überfüllten Wunschzettel, eine Konsole wäre nett. Oh, und ich bin heilfroh, wenn ich wieder nur so vor Gesundheit strotze! Habe ich Geld und neue Kopfhörer erwähnt?

    @Maik Was wünscht du dir denn?

  15. Maik says:

    @Nathan: Gegen Gesundheit und Geld hätte ich auch nichts einzuwenden. :) Ansonsten, dass ihr alle fleißig weiterhin LangweileDich.net treu bleibt, oft besucht, euren Freunden davon erzählt und so weiter. ;)

  16. Marc says:

    Ich habe alles und wünsche mir nichts.

    Außer ein paar Tagen Entspannung im Kreis meiner Lieben.

  17. lomomo says:

    Ich hätte gern ein Einhorn, passt aber leider nicht in meine Wohnung naja dann eben nur ein paar neue DVD’s

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.