Homepage

Google Zeitgeist 2012: Ein Jahresrückblick

Google Zeitgeist 2012: Ein Jahresrückblick Zeitgeist_2012_01

Hach, 2012. Ganz schön viel passiert mit dir. Und eigentlich war auch viel Gutes dabei. Ein paar Zusammenfassungen werden hier auch noch folgen von mir. Bewegende Momente in bewegten Bildern hat schon einmal Krösus Google zusammen gefasst. Erneut zusammen gestellt anhand der meistgesuchten Begriffe auf Google. Zeitgeist 2012 fasst in weniger als 3 Minuten recht treffend zusammen, was die Welt 2012 bewegt hat.


Google Zeitgeist 2012: Ein Jahresrückblick Zeitgeist_2012_02
Google Zeitgeist 2012: Ein Jahresrückblick Zeitgeist_2012_03

via: The Awesomer

4 Kommentare

  1. gelangweilter says:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4424 Tagen.