Homepage

Cool: Makro-Aufnahmen von Schneeflocken

Fotografie
Maik - 18.02.12 - 18:05

Schöne Aufnahmen von Matthias Lenke aus Weimar, der mit seiner Kamera ganz nah an das gegangen ist, was uns dieses Jahr den Januar über mächtig im Griff hatte: Schneeflocken. Ein kleiner Schritt in Richtung Glaubwürdigkeit der Behauptungen aus dieser „Wissenschaft“ und „Werbung“, die uns glaubmachen will, dass diese runden Wattebäusche in Wirklichkeit spitze Eckmuster-Ninja-Wurfsterne sind. Vielleicht stimmt’s ja doch…

Cool: Makro-Aufnahmen von Schneeflocken

Cool: Makro-Aufnahmen von Schneeflocken

Leider viel zu weniger Bilder…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.