Homepage

Dann und Wann

Web
Maik - 21.11.06 - 17:35

E-Mail um 13:51 Uhr mit der Idee eines Weihnachtsmarktbesuchs:

„Montag, 27.11. 18:00 Uhr „ 

E-Mail um 13:53 Uhr:

„Ich meinte Dienstag 28.11“ 

E-Mail um 14:01 Uhr:

„Da am Dienstag Abend wohl Fernsehmanagement ist und Mittwoch die BWL-Klausur biete ich als letzten Termin: Donnerstag 30.11. 18:00Uhr Und jetzt geb’ ich Ruhe. „

 Also ich geh hin……. ;)

5 Kommentare

  1. noemo says

    Zwischenfrage: Bist du sicher, dass es sich um einen Weihnachtsmarkt handelt im Sinne der üblichen Weihnachtsmärkte? Denn ich habe noch nie etwas von einem Weihnachtsmarkt gehört, der so deutlich vor der Adventszeit schon geöffnet ist. Oder wollt ihr nur die Aufbauarbeiten besichtigen?

  2. Maik says

    Ja, ist schon recht früh, das stimmt, aber halt eine Woche vor dem ersten Advent, der müsste ja am 3. Dezember sein, wenn ich mich nicht irre… aber passt schon.

  3. noemo says

    Stimmt, der 1. Advent ist am 3.12. Hier in Bayern fängt kein Christkindlmarkt vor dem 1.12. an.

  4. Änne says

    Auch in Dortmund hat der Weihnachtsmarkt schon offen.

  5. noemo says

    Der Weihnachtsmarkt am Münchner Flughafen beginnt am 1. Dezember und dauert dieses Jahr zwei Wochen länger, nämlich bis zum 7. Januar. Deshalb heisst er jetzt auch Wintermarkt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.