Homepage

Dann und Wann

Web
Maik - 21.11.06 - 17:35

E-Mail um 13:51 Uhr mit der Idee eines Weihnachtsmarktbesuchs:

„Montag, 27.11. 18:00 Uhr „ 

E-Mail um 13:53 Uhr:

„Ich meinte Dienstag 28.11“ 

E-Mail um 14:01 Uhr:

„Da am Dienstag Abend wohl Fernsehmanagement ist und Mittwoch die BWL-Klausur biete ich als letzten Termin: Donnerstag 30.11. 18:00Uhr Und jetzt geb’ ich Ruhe. „

 Also ich geh hin……. ;)

5 Kommentare

  1. noemo says:

    Zwischenfrage: Bist du sicher, dass es sich um einen Weihnachtsmarkt handelt im Sinne der üblichen Weihnachtsmärkte? Denn ich habe noch nie etwas von einem Weihnachtsmarkt gehört, der so deutlich vor der Adventszeit schon geöffnet ist. Oder wollt ihr nur die Aufbauarbeiten besichtigen?

  2. Maik says:

    Ja, ist schon recht früh, das stimmt, aber halt eine Woche vor dem ersten Advent, der müsste ja am 3. Dezember sein, wenn ich mich nicht irre… aber passt schon.

  3. noemo says:

    Stimmt, der 1. Advent ist am 3.12. Hier in Bayern fängt kein Christkindlmarkt vor dem 1.12. an.

  4. Änne says:

    Auch in Dortmund hat der Weihnachtsmarkt schon offen.

  5. noemo says:

    Der Weihnachtsmarkt am Münchner Flughafen beginnt am 1. Dezember und dauert dieses Jahr zwei Wochen länger, nämlich bis zum 7. Januar. Deshalb heisst er jetzt auch Wintermarkt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.