Homepage

Teufelsding Aufregung

Das Dümmste, das Leute zu Promis gesagt haben

lustig
Maik - 18.11.18 - 15:30
Das Dümmste, das Leute zu Promis gesagt haben promipeinlich

Wenn man aufgeregt ist, will die Zunge manchmal nicht so, wie der Kopf, der eh schon überbelastet damit ist, vor lauter Verkrampfung und Druck, nichts Doofes zu sagen. Und dann sagt man doch etwas total Bescheuertes. Vor allem, wenn man Promis trifft, ergibt das häufig eine brenzlige Ausnahmesituation, die es mit kühlem Kopf zu meistern gilt. Auf Twitter hat @rachyymarshall folgende Frage gestellt:

„what is the stupidest thing you’ve said to a celebrity?“

Sie selbst hat direkt mal ein (wie ich finde jetzt gar nicht soo schlimmes, da eher Aussprache-Verschlampel-Versehen) Beispiel gebracht.

Viele Leute haben geantwortet und einige wirklich unterhaltsame Anekdoten veröffentlicht, die einem beim nächsten Mal, wenn man im Affekt totalen Blödsinn von sich gibt, ein bisschen Trost spenden sollten. Und hey – die Promis werden eure Dämlichkeiten bestimmt eher im Freundeskreis berichten, als wenn ihr einfach artig „Hallo“ gesagt hättet. Hier ein paar meiner persönlichen Highlights:

via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4473 Tagen.