Homepage

Cool und praktisch

Das Fixie-Klapprad ist da

Das Fixie-Klapprad ist da FUBI-klappfixie

Sind wir mal ehrlich: So saucool minimalistisch Fixies (also „Eingangräder“) auch ausschauen, sie sind meist doch recht unpraktisch. Das „FUBI“ möchte aber ein Feature bieten, das nicht einmal ausgewachsene Supersonderausstattungs-BMX-Sporträder besitzen: eine Klappfunktion. Die schaut dank Verstärkungsstreben jetzt zwar nicht mehr soo genial aus, bietet aber einen deutlich schickeren Anblick als diese Kleinrad-Klappdinger.

„FUBi fixie is a full-size folding bike with the same looks, price and riding features as a “normal” bike, yet can be folded with ease for convenient transport and storage.“

Weitere Informationen und die theoretische Möglichkeit, sich ein Modell zu sichern, gibt es hier – allerdings scheinen aktuell sämtliche Varianten ausverkauft zu sein. Fährt bei denen.

via: webtapete

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4475 Tagen.